Du willst gerne Mitglied werden?

Erfolgreiche Vereinsarbeit ist das Ziel des Musikvereins und dessen Vorstandschaft. Das Leben eines Vereins und seine positiven Veränderungen sind jedoch nicht nur durch das Engagement der aktiven Musiker und des Dirigenten möglich. Noten, Instrumente, Uniformen und nicht zu vergessen, die äußerst wichtige Jugendarbeit, sind sehr teure Bausteine in der Vereinsarbeit.

Durch eine passive Mitgliedschaft können Sie den Musikverein Sigmarswangen unterstützen und somit auch das kulturelle Wesen fördern. Ein Jahresbeitrag in der Höhe von 25,00 € ist sicherlich in der heutigen Zeit ein angemessener Beitrag. Es würde uns freuen, Sie bald als neues Mitglied unseres Vereines begrüßen zu dürfen. Die Vorstandschaft des Musikverein Sigmarswangen e.V.

Mitgliedschaft beantragen
Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus. Sie bekommen von uns nach Bearbeitung eine schriftliche Bestätigung zugesandt. Mit dem Absenden dieses Antrages erklären Sie sich einverstanden das der MV Ihre Daten zur Bearbeitung speichert, verarbeitet und Kontakt mit mir aufnimmt.
Hiermit berechtige ich den MV Binsdorf von angegebenem Konto den jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 20 €
über ein Lastschriftverfahren einzuziehen. Sollten Sie diese Daten nich Online angeben wollen können Sie diese
natürlich auch Schriftlich oder Telefonisch angeben.